Bret Lott Die Meute

Inhaltsangabe zu „Die Meute“ von Bret Lott

Ein rasantes Familiendrama. Solche Helden gab's noch nie: Huger, ein fünfzehnjähriger Junge, wohnt mit seinem blinden Onkel in South Carolina, vierzig Meilen von der nächsten Stadt erntfernt. Alles, was seine Familie besitzt, ist ein Stück Land, das von einem Jagd-Club genutzt wird. Eines Tages wird dort die Leiche eines wohlhabenden Arztes gefunden mit - mit dem Hinweis, dessen Frau sei die Mörderin.§Huger und sein Onkel Leland ahnen, daß an der Geschichte so einiges nicht stimmt. Doch schon wenige Stunden nach dem Mord werden sie selbst zu Gejagten - weil Leland ein Geheimnis hat, daß er niemandem verraten will, nicht einmal Huger.

Die Rivalin

ein toller Thriller

Engelinschen

Wie Wölfe im Winter

Ein langweiliger Spaziergang durch die Schneelandschaft mit lauwarmer Brühe in den Händen. Viel zu vorhersehbar und ohne Überraschungen!

Schurkenblog

Das Porzellanmädchen

Spannend, fesselnd, nervenaufreibend - rundherum gelungen

Kelo24

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Es ist nicht so verworren, wie viele behaupten, aber leider gibt es Spannung erst auf den letzten Seiten, wenig Thrill. Guter Schreibstil.

Archer

Woman in Cabin 10

Der Anfang war spannend und danach hat es sich nur noch gezogen, geht gar nicht.

AmyJBrown

Die Vergessenen

Glaubhafte Charaktere auf der Suche nach Gerechtigkeit für die Vergessenen.

missmistersland

• Rezension zu "Die Meute" von Bret Lott

Die Meute

buchpfote

27. January 2011 um 10:52

Ein Vorschlagsband von Bertelsmann, den ich zuerst zurückschicken wollte. Bin froh, dass ich doch noch anfing zu lesen, denn die Geschichte lässt einen nicht mehr los. Total spannend und gut geschrieben - unbedingt lesen!

• Rezension zu "Die Meute" von Bret Lott

Die Meute

andreadressler

15. June 2009 um 18:18

Kurzweiliger, aber sehr spannender Krimi ,der es in sich hat !