Brett Bara Einfach gerade nähen - Kleidung mit geraden Nähten

Inhaltsangabe zu „Einfach gerade nähen - Kleidung mit geraden Nähten“ von Brett Bara

Mit diesem Buch kommen Sie schnurgeradeaus zum Ziel: 10 tolle Nähprojekte, die Sie ganz einfach mit geraden Nähten meistern. Ob luftige Bluse, schicker Shopper oder 60-Minuten-Rock, „Einfach gerade nähen – Kleidung mit geraden Nähten“ zeigt Ihnen, wie einfach und stressfrei es sein kann, Kleidung selbst zu nähen. Die kurvenlosen Projekte garantieren einen schnellen Näherfolg: Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, mit diesen 10 Nähideen gelingen im Nu tolle Kleidungsstücke, die Nähspaß ganz ohne Frust garantieren.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee