Der ProfiThriller

3,9 Sterne bei

diebens avatar
dieben
vor 3 Jahren

Hatte mühe mit der einfache Sprache/Schreibstil. Und richtig spannend fand ich es auch nicht

Inhaltsangabe

Ein actiongeladener Roman um eine weltweite Verschwörung. Jonathan Quinn arbeitet freiberuflich für einen amerikanischen Geheimdienst. Er ist darauf spezialisiert, nach schmutzigen Geheimoperationen Spuren und Leichen zu beseitigen. Als Quinn in einem abgebrannten Haus „aufräumen“ soll, findet er eine Leiche, von deren Existenz er nichts wusste. Bei dem Toten handelt es sich um einen bekannten Virologen. Dessen Ermordung ist aber nur der Anfang einer Mordserie, denn bei simultanen Anschlägen werden mehrere Topagenten des Geheimdienstes getötet. Und Quinn weiß bald nicht mehr, wer Freund ist und wer Feind ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:18.10.2008

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Jonathan Quinn"