Brett Battles Todesjagd

Inhaltsangabe zu „Todesjagd“ von Brett Battles

Ein actiongeladener Spionagethriller um eine weltweite Verschwörung Jonathan Quinn ist Geheimagent, seine Aufgabe ist die Beseitigung von Spuren und Toten. Quinn ist ein abgeklärter Profi, doch als er eines Tages die Leiche seines Freundes Steven Markoff an einem Tatort vorfindet, nimmt er den Fall persönlich. Zusammen mit der attraktiven Agentin Orlando beginnt Quinn zu ermitteln. Schon bald stellen sie fest, dass Markoffs Freundin Jenny, die Assistentin eines ehrgeizigen Kongressabgeordneten, spurlos verschwunden ist. Und als Quinn selbst zur Zielscheibe wird, weiß er, dass er sich mit einem mächtigen Gegner angelegt hat … Der 2. Fall für den Profi Jonathan Quinn.

Stimme der Toten

Ein toller Krimi, besser als Band 1 der Reihe

faanie

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Bibliomarie

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen