Brett Blevins , Sal Buscema Star Wars Classics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Classics“ von Brett Blevins

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … Als es die Leinwandhelden aus Star Wars 1977 auch schafften, Comic-Helden zu werden, begann ein ganz neues Kapitel der Weltraum-Saga. Han Solo konnte von seinen Freunden befreit werden und gemeinsam haben die Helden die letzte große Schlacht gegen das Imperium geschlagen. Jetzt ist der Todesstern vernichtet. Der Imperator und Darth Vader sind tot. Die Galaxis kommt aber noch lange nicht zur Ruhe. Versprengte Streitkräfte des Imperiums kontrollieren noch immer einige Planeten. In diesem Chaos sind Luke und Leia in diplomatischer Mission unterwegs. Sie versuchen die unterschiedlichen Systeme zu vereinen und in einem weiteren Schritt eine neue Regierung ins Leben zu rufen. Doch das ist wesentlich schwieriger als erwartet … Der vorliegende Sammelband vereint die US-Ausgaben 84-89.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution