Brett D. McLaughlin Ajax von Kopf bis Fuß

Inhaltsangabe zu „Ajax von Kopf bis Fuß“ von Brett D. McLaughlin

Nervt es Sie auch, Web-Seiten programmieren zu müssen, die elend lange brauchen, ehe sie vom Web-Server übertragen werden? Nervt es Sie, irre lang auf eine Antwort des Servers warten zu müssen? Das hört sich ganz danach an, als ob Ihre Web-Seiten ein bisschen -- oder sogar verdammt viel -- Ajax brauchen könnten. Asynchrone Web-Programmierung macht Ihre lahmen Web-Seiten zu leichtgängigen, schicken und vor allem schnellen Anwendungen, die Ihre Webseiten-Besucher vergessen lassen, dass sie gerade eine Web-Applikation benutzen.Wer sich eine ultramoderne Web-Technologie effektiv aneignen möchte, sollte dies auch mit einem modernen Buchkonzept tun! Mit Ajax von Kopf bis Fuß gelingt es Ihnen spielend, sich die Grundlagen von Ajax zu erschließen und anspruchsvollen, asynchronen JavaScript-Code zu schreiben. Dynamisches HTML, XML, JSONund DOM werden Ihnen schon nach kurzer Zeit vertraute Begriffe sein. Das Zusammenspiel dieser Techniken wird Sie begeistern.Zögern Sie nicht! Greifen Sie zu Ajax von Kopf bis Fuß und lassen Sie sich vom einzigartigen Lernkonzept der "Von-Kopf-bis-Fuß-Reihe" von O'Reilly überzeugen. In diesem Buch wurden die neusten Forschungsergebnisse aus der Neurobiologie, den Kognitionswissenschaften und der Lerntheorie umgesetzt, um Ihnen Ajax direkt ins Gehirn zu laden. Und zwar so, dass Sie Spaß beim Lernen haben und die Ajax-Technologie souverän beherrschen lernen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch