Brett Hollywood-Rocker Davis Love on the Rocks

Inhaltsangabe zu „Love on the Rocks“ von Brett Hollywood-Rocker Davis

Backbeat Poetry, die zweite: Schwankte er im ersten Buch noch zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, hält sich im zweiten Buch die leichte Heiterkeit bis zum Ende. Noch mehr Beatles, anstatt düsteres, depressives Heavy Metal. So streiten sich beispielsweise Oliven mit der Martini- Feuerwehr, ebenso erweckt der Autor Küsse, welche man irgendwo halbtot hingetreten hat genauso zum Leben, wie Lippen, die Cocktails töten und Eiswürfel, die im Cocktailozean ertrinken. Des weiteren gibt es wieder eine Coverversion eines Klassikers der Rockmusik. Allerdings kommen auch die philosophischen Leitsätze nicht zu kurz, die sich dieses Mal fast allesamt um das Dandytum drehen, zu welchem sich der Autor mittlerweile hinzuzählt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz