Brett Kahr Sex im Kopf

Inhaltsangabe zu „Sex im Kopf“ von Brett Kahr

Wenn es um Sexualität geht, kennen wir kaum noch Tabuthemen. Doch wie ist es mit unseren erotischen Phantasien? Kaum jemand wird behaupten, keine zu haben, aber wer würde sie unzensiert offenbaren wollen? Der Psychologe Brett Kahr hat sich diesem brisanten Thema wissenschaftlich genähert. In der mit Abstand größten Studie zu sexuellen Phantasien gaben über 15.000 Frauen und Männer auf anonymen Fragebögen bereitwillig Auskunft über ihre geheimsten Wünsche. Ausgehend von dieser beeindruckenden Datenmenge hat Brett Kahr Antworten auf die Fragen gefunden, wo unsere erotischen Phantasien ihren Ursprung haben, was sie bedeuten und wie wir mit ihnen umgehen sollten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Sex im Kopf" von Brett Kahr

Sex im Kopf
    rawatta

rawatta

01. August 2010 um 09:03

Irgendwie hatte ich mir von diesem Buch mehr erwartet...die ersten Seiten habe ich noch gelesen und dann immer wieder viele Seiten überblättert...Schade