Brett Matthews The Lone Ranger 1

Inhaltsangabe zu „The Lone Ranger 1“ von Brett Matthews

Hi-ho, Silver!

Nur knapp kommt der junge Texas Ranger John Reid nach einem Hinterhalt einer Mörderbande des Industriellen John Cavendish mit dem Leben davon. Seine Familie und seine Freunde haben nicht so viel Glück. Von dem Gedanken an Rache getrieben, heftet sich der letzte Spross einer Ranger-Familie an die Fersen der Attentäter …

Cross Cult präsentiert die ersten sechs Ausgaben der Neuerweckung einer Genre-Legende als Sammelband im Hardcoverformat. Nominiert für den EISNER Award als „Beste Serie 2007“ und zahlreiche weitere Preise, mit Coverillustrationen des gleich dreifach EISNER-prämierten Star-Zeichners John Cassaday (Ich bin Legion, Planetary, X-MEN).

Die Abenteuer des legendären Western-Helden als Comic!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15