Die Bestien

Die Bestien

Positiv (25):
CorneliaP
vor 7 Monaten

knallhart, eine Jagd bei der man nicht im Weg sein möchte

Kritisch (6):
Unique_Avid_Reader
vor 4 Jahren

Fand ich gar nicht gut, war für mich eher Fantasy als Thriller - Schade!

Inhaltsangabe zu "Die Bestien"

Jim Clayton will nie wieder in den Knast, wo er achtzehn Jahre lang schmorte. Nie wieder darf er die Beherrschung verlieren. Doch dann landet er in einer winzigen Stadt und sieht, wie ein Mann ein junges Mädchen mit einem Gürtel blutig schlägt. Als er eingreift, schießt man ihn einfach nieder …
Am nächsten Morgen führt man ihn einer Gruppe von Jägern vor. 'Er dachte, er könnte in unsere kleine Stadt platzen und einen Polizei-Chief verprügeln, ohne dafür bestraft zu werden.'
Ein tiefes Kichern schwappte durch die Gruppe.
'Nun, hier regeln wir die Dinge ein wenig anders, Jim. Hier lassen wir Gott über dein Schicksal entscheiden. Kein Gericht, keine Anwälte, nichts, als die wunderschönen Blue Ridge Mountains und einige unserer besten Jäger, die Jagd auf dich machen. Es ist ziemlich einfach. Wir geben dir zehn Minuten Vorsprung.'

Falls Sie glauben, damit die komplette Handlung dieses Romans zu kennen – ja, dann kennen sie Brett McBean nicht. Er schafft brutale Seelenlabyrinthe. Nach dem Bestseller Die Mutter legt McBean seinen neuen Thriller vor, eine faszinierende Mischung aus RAMBO und GEISTERSTUNDE.

Tamara Thorne: "Brett McBean zwingt dich, immer weiterzulesen, auch wenn es dich schüttelt."

Brian Keene: "McBeans Stimme muss man gehört haben – ein Hauch von Laymon und Koontz, doch absolut seine eigene."

Deutsche Erstausgabe.

Sprache: