Brett McQueen , Alistair Wood Übungsbuch Ukulele für Dummies

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch Ukulele für Dummies“ von Brett McQueen

Sie sind stolzer Besitzer einer Ukulele, können auch ganz passabel darauf spielen und sind nun bereit für das nächste Level? Wunderbar - dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie! Es ist vollgepackt mit hunderten abwechslungsreichen Übungen in verschiedenen Tonarten, Geschwindigkeiten und Stilen - von Aufwärm- und Fingerübungen bis zum Spielen von Tonleitern, Akkorden, Arpeggien und vielem mehr. Brett McQueen und Alistair Wood geben Ihnen zahlreiche Tipps und Tricks, wie Sie schon in kurzer Zeit Fingerpicking, Strumming, Rhythmus, Tempo, Dynamik und Co. optimieren. Und auf der beiliegenden CD finden Sie alle Übungsbeispiele aus dem Buch zum Anhören und Nachspielen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!