Brett Ratner X-Men 3, Der letzte Widerstand, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „X-Men 3, Der letzte Widerstand, 1 DVD“ von Brett Ratner

In "X-Men: Der letzte Widerstand", dem Höhepunkt der X-Men-Trilogie, droht ein "Heilmittel" gegen Mutation den Lauf des Schicksals zu verändern.§Zum ersten Mal haben Mutanten die Wahl: ihre Einzigartigkeit zu bewahren, obwohl es sie von den Menschen isoliert und entfremdet, oder ihre Kräfte aufzugeben und Mensch zu werden. Die unterschiedlichen Ansichten der beiden Mutanten-Führer Charles Xavier, der an ein Miteinander glaubt, und Magneto, der das Recht des Stärkeren predigt, werden auf die äußerste Probe gestellt. Und lösen einen Krieg aus, der alle Kriege beenden könnte.§§Im Rahmen dieser epischen, actiongeladenen Story greift dieser Film Themen von aktueller Bedeutung auf: Ist Anpassung ein Gegenmittel für Vorurteile? Ist es Feigheit, seine Individualität zu opfern, um Verfolgung zu entgehen? Ist im Kampf wirklich jedes Mittel recht? Sind außergewöhnliche Kräfte ein Fluch oder ein Segen?

Stöbern in Fantasy

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie