Cover des Buches Frauenzwinger - Festa Extrem (ISBN: B013RAPIKG)
Virginys avatar
Rezension zu Frauenzwinger - Festa Extrem von Brett Williams

Family Business...

von Virginy vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Böse, aber sehr unterhaltsam :)

Virginys avatar
Virginyvor 9 Jahren
Eigentlich will Erika nur einen Yorkshire Terrier Welpen kaufen, in den Tierhandlungen hat sie allerdings wenig Glück und die knapp 2000 Dollar sind ihr eigentlich auch zu viel.
Aber wozu gibt es denn private Händler, von der artgerechten Haltung kann man sich ja dann auch gleich noch vor Ort überzeugen.
Dumm nur, wenn man niemandem bescheid sagt und sich der Händler samt Familie am Arsch der Welt nicht nur als Welpenzüchter entpuppt.
Ehe sie sich versieht, findet sich Erika in einem Käfig auf dem Boden der Scheune wieder, zusammen mit 2 anderen Frauen.
Eine ist schwanger und offensichtlich nicht mehr ganz bei sich, die andere im Käfig neben ihr heißt Sam und stellt sich während ihrer täglichen Vergewaltigungen immer Brad Pitt vor.
Von Erika läßt man aber erstmal die Finger und es dauert eine Weile, bis ihr dämmert, was hier läuft.
Dann jedoch hat sie nur noch ein Ziel, die Flucht, aber ist das wirklich eine so gute Idee?

Gespannt habe ich das Buch von Brett Williams erwartet und ja, das Warten hat sich gelohnt.
Für mich einer der besten Titel aus der Festa Extrem Reihe, wer auf böse Geschichten steht, sollte es unbedingt lesen...