Brian A Miller Caught in the Crossfire, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Caught in the Crossfire, 1 DVD“ von Brian A Miller

Als in den Straßen Detroits ein Undercover-Cop ermordet aufgefunden wird, werden die beiden Fahnder Briggs (Chris Klein) und Shepherd (Adam Rodriguez), die das Opfer beide gut kannten, mit den Ermittlungen beauftragt. Bei dem Versuch herauszufinden, wer ihren Kollegen auf dem Gewissen hat, stoßen die beiden schnell auf eine Spur die in die eigenen Reihen führt. Wurde das Opfer etwa von den eigenen Leuten umgebracht? Wer sind die wahren Verbrecher und Mörder hinter der Tat? Und welche Rolle spielt der widerwillig kooperierende Informant Tino (50 Cent)? Um das herauszufinden geraten sie zwischen die Fronten von korrupten Cops und gefährlichen rivalisierenden Straßenbanden.

Töte mich

Dekadente und skurrile Geschichte um eine verarmte Adelsfamilie

lizlemon

Wer dann noch lachen kann

killmonotony

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz