Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um einen Klassiker der Science Fiction nämlich dem in den 50er Jahren entstandenen Erstlingswerk des englischen Autors Brian Aldiss:
STARSHIP – VERLOREN IM WELTRAUM

Lasst euch diesen spannenden Roman nicht entgehen und erhaltet euer Rezi-Exemplar noch vor Erscheinen des Buchs!

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren hierfür 10 Bücher!

Darum geht es:...

Ein gigantisches Raumschiff driftet seit Jahrhunderten scheinbar ziellos durch Raum und Zeit. Allmählich haben Schlingpflanzen das Innere des Schiffs überwuchert und die Nachkommen der ursprünglichen Besatzung sind in primitive Strukturen zurückgefallen. Das Wissen um Technik, den Weltraum – ja sogar wer sie sind und woher sie kommen – ist in Vergessenheit geraten. Roy Complain ist einer der Bewohner des Schiffs. Als Roys Frau von einer verfeindeten Gruppe entführt wird, verlässt er das ihm bekannte Territorium. Auf seiner Suche trifft er nicht nur auf bizarre Lebensformen, sondern entdeckt Hinweise auf den Ursprung ihrer Mission…

Brian Aldiss Roman STARSHIP wurde erstmals 1958 veröffentlicht, und bezeichnet den Anfang der großen Karriere des berühmten Science Fiction Autor

....

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Wenn ihr wissen wollt welche Bücher wir noch im Programm haben findet ihr hier unser Verlagsprogramm:

Autor: Brian Aldiss
Buch: Starship - Verloren im Weltraum

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Das hört sich toll an. Und ein schönes Cover macht mich ebenso neugierig. Ich würde mich über ein Exemplar freuen und hüpfe in den Lostopf!

Blubbernase

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! :)
Meine Rezension würde hier und auf Amazon erscheinen!

sechmet

Die Geschichte

Was für eine Geschichte. Irgendwann war der Punkt erreicht, wo ich das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand gelegt hätte. Hat mir sehr gut gefallen. Spannend, mysteriös, unheimlich, einfach genau die richtige Mischung für eine gute Geschichte.

sechmet

Fazit - Deine Rezension

Vielen Dank, dass ich dieses fantastische Buch lesen durfte.

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Brian-Aldiss/Starship-Verloren-im-Weltraum-1468086081-w/rezension/1635820361/

Amazon: https://smile.amazon.de/gp/customer-reviews/R2XN9ZREE6A3UI/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3961880174

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/?rezensent=111647

Jokers: https://www.jokers.de/artikel/buch/starship-verloren-im-weltraum_23247267-1

Jess_Ne

Fazit - Deine Rezension

Ich bin nun auch endlich dazu gekommen, dieses tolle Buch zu Ende zu lesen :)
Nochmal vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Naja89

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich dabei sein durfte! Hier mein Link zur Rezension.

Der Klappentext

Den Klapptext finde ich sehr interessant und dieser macht einen sehr neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschehnisse

Die Geschichte

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Buch, finde jedoch, dass man sich sehr gut in die Geschichte einfühlen kann

vor 1 Monat

Fazit - Deine Rezension

Auch meine Rezi ist nun fertig. Ich freuete mich dabei sein zu dürfen und diesen mitreisenden Roman lesen zu dürfen