Brian Azarello Loveless

Inhaltsangabe zu „Loveless“ von Brian Azarello

WES CUTTER ist ein gesuchter Mann, der vor seiner blutigen Vergangenheit davonläuft – vor den Schrecken des Bürgerkriegs, dem mörderischen Aufenthalt in einem Gefangenenlager der Union und den grausamen Auswirkungen des Wiederaufbaus. Aber nun ist er heimgekehrt in eine Stadt voller tödlicher Geheimnisse, um seine Frau Ruth zu suchen – eine geschundene Frau, die ihre eigenen, dunklen Geheimnisse verbirgt. Als Bonnie & Clyde des Wilden Westens schlagen sie eine blutige Schneise der Vergeltung durch das Land. Auf der Suche nach der einen Sache, die ihnen immer versagt war: Frieden.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave