Brian Azzarello 100 Bullets

Inhaltsangabe zu „100 Bullets“ von Brian Azzarello

DER VORLETZTE BAND DER KULT-COMICSERIE!

Agent Graves und seine Minutemen bereiten die finale Schlacht vor, um den Trust unter Kontrolle zu bekommen. Ein Mitglied der uralten Organisation, die Amerika praktisch unter sich aufgeteilt hat, unternimmt einen letzten Versuch, das Massaker zu verhindern. Doch dafür könnte es längst zu spät sein.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1