Brian Azzarello 100 Bullets

Inhaltsangabe zu „100 Bullets“ von Brian Azzarello

100 Bullets Band 1
Die lang erwartete Neuauflage! Hier beginnt der Rachefeldzug von Agent Graves. Sein Angebot: Straffreier Mord – einen Koffer voller Beweise, eine Kanoni und 100 Schuss Munition.

Zitate:
”Ein geradezu kriminelles Meisterwerk.”
– Steranko

”Tod, Macht, Sex, Geld, Geheimnisse und Kugeln: Das sind die einzigen Dinge, über die zu reden sich lohnt. Deshalb kaufe ich 100 BULLETS.”
– Warren Ellis

”100 BULLETS ist wohl die beste Comic-Serie, die das Medium seit Jahrzehnten hervorgebracht hat.”
– Jim Lee

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1