Brian Azzarello , Jim Lee Batman: Europa

Inhaltsangabe zu „Batman: Europa“ von Brian Azzarello

BATMAN UND DER JOKER IN BERLIN
Der Dunkle Ritter Batman und der wahnsinnige Killer-Clown Joker wurden beide mit einem tödlichen Virus infiziert. Ihre Suche nach dem Drahtzieher hinter dem hinterhältigen Angriff macht die Erzfeinde aus Gotham City zu Verbündeten und führt sie in die größten Metropolen auf dem europäischen Kontinent – unter anderem in die deutsche Hauptstadt Berlin! Unterwegs warten zahlreiche finstere Überraschungen und tödliche Gefahren auf die beiden ewigen Widersacher, die nun ein Team bilden müssen. Und über allem schwebt die Frage, ob Batman dem Joker wirklich trauen kann…

Dieser Sammelband enthält die komplette Miniserie BATMAN: EUROPA, geschrieben von Brian Azzarello (BATMAN: DARK KNIGHT III) und Matteo Casali (CATWOMAN), mit Artwork von Superstar Jim Lee (BATMAN: HUSH), Guiseppe Camuncoli (BATMAN) und anderen.

Autor: Brian Azzarello;Matteo Casali
Zeichner: Jim Lee, Giuseppe Camuncoli; Diego Latorre;Gerald Parel

Tolle Geschichte, wunderschöne Zeichnungen! Top! Super Einzelband!

— AvaLovelace

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben