Brian Azzarello Before Watchmen - Rohrschach (2013, Panini) ***Die komplette Miniserie in einem Band***

Inhaltsangabe zu „Before Watchmen - Rohrschach (2013, Panini) ***Die komplette Miniserie in einem Band***“ von Brian Azzarello

In Alan Moores Watchmen opferte er sich, um die Welt zu retten. Doch Rorschach ist kein Held, wie man ihn sich vorstellt. Er ist gnadenlos hart, gegenüber seinen Feinden und sich selbst. Und er ist da, wo die Stadt am dreckigsten und blutigsten ist - um die Unschuldigen zu retten oder zu rächen. Ein Comic, der unter die Haut geht. Die KOMPLETTE Miniserie RORSCHACH in einem Band Rorschach ist der düsterste Held der WATCHMEN Bestseller in den USA Absolut kultverdächtig!