Brian Azzarello , Eduardo Risso Moonshine 1

Inhaltsangabe zu „Moonshine 1“ von Brian Azzarello

Azzarello und Risso sind zurück! Der neueste Streich des Eisnerprämierten Erfolgsduos, das uns so großartige Comics wie 100 Bullets und Batman: Broken City beschert hat, wagt sich mit MOONSHINE in die tiefsten Hinterwälder der Appalachen zu Zeiten der Prohibition.

Lou Pirlo, ein Gangster aus New York, soll einen Deal mit Hiram Holt, dem besten Moonshiner von West Virginia, abschließen. Was er jedoch nicht weiß: Holt ist nicht nur ein rücksichtsloser Verbrecherboss, sondern hat auch ein dunkles Familiengeheimnis ... in ihm fließt das übernatürliche Blut eines Werwolfs.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1