Moonshine 1

Moonshine 1

Das neue Buch von Brian Azzarello erscheint am 1. Januar 2019 mit dem Titel "Moonshine 1" als Hardcover bei Cross Cult.

Inhaltsangabe zu "Moonshine 1"

Azzarello und Risso sind zurück! Der neueste Streich des Eisnerprämierten Erfolgsduos, das uns so großartige Comics wie 100 Bullets und Batman: Broken City beschert hat, wagt sich mit MOONSHINE in die tiefsten Hinterwälder der Appalachen zu Zeiten der Prohibition.

Lou Pirlo, ein Gangster aus New York, soll einen Deal mit Hiram Holt, dem besten Moonshiner von West Virginia, abschließen. Was er jedoch nicht weiß: Holt ist nicht nur ein rücksichtsloser Verbrecherboss, sondern hat auch ein dunkles Familiengeheimnis ... in ihm fließt das übernatürliche Blut eines Werwolfs.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:01.01.2019