Brian Azzarello Wonder Woman

Inhaltsangabe zu „Wonder Woman“ von Brian Azzarello

Das Spiel der Götter… Hippolyta, die Königin der Amazonen, hat eine lange Zeit ein düsteres Geheimnis vor ihrer Tochter Diana bewahrt. Als die ebenso kriegerische wie heldenhafte Prinzessin nun die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt, wird ihre Welt erschüttert. Zumal dieses Geheimnis den Zorn der Göttin Hera auf sie lenkt. Doch nicht nur Wonder Woman ist in Gefahr, wenn Hera und andere Götter und Gestalten der griechischen Mythologie einmal mehr in die Geschicke der Menschen eingreifen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1