Brian Bagnall Die Kindermalschule

Inhaltsangabe zu „Die Kindermalschule“ von Brian Bagnall

Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht. Und mithilfe einfacher Formen wie Dreieck, Kreis oder Viereck können Kinder noch sehr viel mehr zeichnen: Tiere, Menschen, Autos und sogar Weihnachtsmotive! Mit den lustigen Tipps und Hilfestellungen in der Kindermalschule wird die Lust aufs Malen und Ausprobieren geweckt. Schließlich steckt in jedem Kind ein kleiner Künstler! (Quelle:'Fester Einband/01.01.2002')

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern