Brian Bagnall Malen in Acryl

Inhaltsangabe zu „Malen in Acryl“ von Brian Bagnall

Die eigene Kreativität entdecken. Malschulen gibt es viele, doch dieser Band bietet den Schlüssel zum Erfolg: „Lassen Sie sich inspirieren von der Kunst und lernen Sie von den Meistern“. Es geht nicht darum, die Bilder der großen Künstler einfach zu kopieren, sondern beim Betrachten der Meister die eigene Kreativität zu entdecken. Wie arrangiert beispielsweise Matisse die Früchte auf dem Tisch? Mit welchen malerischen Mitteln bringt van Gogh Bewegung in seine Bilder? Wie setzt Monet die Farben für die Darstellung von Licht und Schatten ein? Mit dem so geschulten Blick können Ihre persönlichen künstlerischen Fertigkeiten in ganz individuellen Bildgestaltungen zum Ausdruck gebracht werden. - Die neue Belser Malschule: Von Künstlern inspiriert! - Detaillierte Bildbetrachtungen zeigen künstlerische Techniken und Tricks anschaulich auf und machen Lust aufs eigene Gestalten - Schritt-für-Schritt-Einheiten helfen, die Beobachtungen und Erkenntnisse selbständig und frei umzusetzen - Der erfolgreiche Weg zur eigenen kreativen Bildgestaltung – für Einsteiger und „Alte Hasen“!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86