Brian Bagnall Zeichnen und Malen

Inhaltsangabe zu „Zeichnen und Malen“ von Brian Bagnall

Dieses Buch macht Mut und vermittelt die Freude, einfach mit dem Zeichnen und Malen anzufangen. Es lehrt die Grundlagen des Zeichnens und Malens, wie Komposition, Perspektive, Licht und Schatten, Farbenlehre. Es erläutert ausführlich in vielen Bildfolgen die Zeichentechniken: Bleistift, Kohle, Rötel, Kugelschreiber, Tusche, Filzstift, Buntstift, Pastellkreide und Ölkreide. Es beschreibt detailliert die Maltechniken Aquarell, Gouache, Acryl und Öl. Es regt an zueigenen Arbeiten sowie zu ungewöhnlichen Experimenten mit den Malmaterialien und -techniken.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie