Brian Bagnall Zeichnen und Malen

Inhaltsangabe zu „Zeichnen und Malen“ von Brian Bagnall

Dieses Buch macht Mut und vermittelt die Freude, einfach mit dem Zeichnen und Malen anzufangen. Es lehrt die Grundlagen des Zeichnens und Malens, wie Komposition, Perspektive, Licht und Schatten, Farbenlehre. Es erläutert ausführlich in vielen Bildfolgen die Zeichentechniken: Bleistift, Kohle, Rötel, Kugelschreiber, Tusche, Filzstift, Buntstift, Pastellkreide und Ölkreide. Es beschreibt detailliert die Maltechniken Aquarell, Gouache, Acryl und Öl. Es regt an zueigenen Arbeiten sowie zu ungewöhnlichen Experimenten mit den Malmaterialien und -techniken.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist