Brian Bates Gesichter, das Geheimnis unserer Identität

Inhaltsangabe zu „Gesichter, das Geheimnis unserer Identität“ von Brian Bates

Ein Gesicht vermittelt Gefühle und Eindrücke, die sehr schnell über Sympathie oder Antipathie entscheiden. Anschaulich und sachkundig werden hier mit Hilfe von über 300 faszinierenden Fotos sämtliche Aspekte und Phänomene des menschlichen Antlitzes erläutert. Es wird dem Ursprung unseres Gesichts, den Möglichkeiten und Bedeutungen unserer Mimik nachgegangen, es wird uns gestattet, einen direkten und unverblümtem Blick auf die menschliche Seele zu werfen. Dabei erörtern die Autoren auch abstrakte Begriffe wie Identität oder Schönheit unter naturwissenschaftlichen und emotionalen Gesichtspunkten. Der Vierteiler, auf dem das Buch basiert, wird von VOX im November 2001 ausgestrahlt.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka