Brian Bendis , Mark Bagley Der ultimative Spider-Man

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Spider-Man“ von Brian Bendis

Peter Parker und Mary Jane haben sich getrennt. Zeit, die neue Freiheit zu genießen – auch wenn es schwerfällt. Doch ausgerechnet als Peter mit Freunden um die Häuser zieht, sprengt ein brandneuer Schurke die Party – im wahrsten Sinne des Wortes! Aber wie kann Spider-Man diesen mysteriösen Gegner bekämpfen, wenn er kein Kostüm findet? Als dann auch noch die weiblichen Mitglieder der Ultimativen X-Men auf der Bildfläche erscheinen, ist das Chaos perfekt. Und auf einmal hat Peter alles. nur kein Frauenproblem!
Brian Michael Bendis und Mark Bagley präsentieren euch ein unvergessliches Abenteuer mit dem Netzschwinger, Mary Jane, Gwen Stacy, Tante May, Kitty Pryde. und ganz viel Gefühl! Ultimate Spider-Man 40-45 – der gesammelte Nachdruck in einem Band!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3