Brian Bendis , Mark Bagley Der ultimative Spider-Man

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Spider-Man“ von Brian Bendis

KATZENJAMMER…

Ein Mann namens Bullit kandidiert für das Amt des New Yorker Bürgermeisters – mit einer Anti-Spider-Man-Kampagne! Und Daily Bugle-Chefredakteur J. Jonah Jameson unterstützt ihn auf ganzer Linie. Doch wer zieht die Fäden im Hintergrund? Das Chaos scheint perfekt, als eine attraktive, katzenartige Meisterdiebin in das Leben des liierten Peter Parker tritt. Aber auch der Kingpin hat es auf die Black Cat abgesehen. Nur aus gänzlich anderen Beweggründen. Der Verbrecherkönig entsendet seine gefährlichste Auftragskillerin! Ihr Name: Elektra! Und plötzlich wollen alle Spideys Kopf.

Ein bedeutendes Erbe bedingt große Verantwortung. Brian Michael Bendis und Mark Bagley werden dieser Bürde mehr als gerecht. Erlebt den Mythos im neuen Gewand. Die wahrscheinlich beste Spider-Man-Serie der heutigen Zeit! Präsentiert in einer ansprechenden Paperback-Reihe. Ultimate Spider-Man 47-53 – lückenlos in einem Band!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln