Brian Buccellato , Francis Manapul Flash

Inhaltsangabe zu „Flash“ von Brian Buccellato

IM DUELL MIT KID FLASH
Der Trickster, ehemaliges Mitglied der Schurkengruppe Rogues, wird wegen Mordes veerhaftet – doch ausgerechnet Flash, der ärgste Gegner der Rogues, ist von Tricksters Unschuld überzeugt. Auf der Suche nach dem wahren Speed-Force-Killer tritt er sogar gegen an, mit dem er sich ein Rennen um den halben Erdball liefert – und steht am Ende erstmals seinem gefährlichsten und tödlichsten Feind gegenüber: dem düsteren Reverse-Flash!
Rasente Comic-Action mit einem der zurzeit erfolgreichsten DC-Superhelden – dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die US-Hefte The Flash 18-24, spektakulär in Szene gesetzt von Francis Manapul, Brian Buccellato und Marcio Takara.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1