Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr

Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr

Inhaltsangabe zu "Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr"

BÜNDNIS DES SCHRECKENS
Die Gewaltherrschaft Supermans über die ganze Welt geht ins fünfte Jahr, und noch immer bieten Batman und seine Getreuen dem einstigen Mann von Morgen Widerstand. Währenddessen gelang vielen Superschurken die Flucht aus dem Unterwasser-Gefängnis namens der Graben. Als Superman und seine Mitstreiter versuchen, der Entflohenen wieder habhaft zu werden, wird der Stählerne von seinem schlimmsten Feind angegriffen: von dem kryptonischen Mordmonster Doomsday! Wie gut, dass Superman einen neuen Verbündeten hat… Knochenbrecher Bane!

Die neue Comic-Serie zu den Videogame-Krachern Injustice und Injustice 2 – geschrieben von Top-Autor Brian Buccellato (FLASH, BATMAN) und gezeichnet von Mike S. Miller, Iban Coello, Tom Derenick u. a.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.05.2017