Brian Buccellato , Mike S. Miller Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr

Inhaltsangabe zu „Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr“ von Brian Buccellato

DER TOD SCHLEICHT DURCH DIE BAT-HÖHLE!
Superman ist zum grausamen Weltdiktator geworden, und der Widerstand des Dunklen Ritters und seiner Getreuen bröckelt immer mehr. Sogar Catwoman wendet sich von Batman ab und begibt sich mit Harley Quinn lieber auf Raubzug, und auch Damian Wayne kämpft verbissen gegen seinen Vater. Doch der stählerne Tyrann hat einen neuen Gegner – einen bizarren Anti-Superman, ein Frankenstein-Monster mit Superkräften, das eine Spur des Todes hinter sich herzieht. Während der Mann von Morgen das Monstrum jagt, entkommt der irre Serienkiller Victor Zsasz aus dem Gefängnis und dringt in die von Bruce Wayne aufgegebene Bat-Höhle ein, in der nur noch der getreue Butler Alfred anzutreffen ist…

Der Blockbuster-Comic zu den Videogame-Krachern INJUSTICE und INJUSTICE 2 – geschrieben von Top-Autor Brian Buccellato (FLASH, BATMAN) und gezeichnet von Mike S. Miller, Tom Derenick, Bruno Redondo, Xermanico u.a.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1