Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr

Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr

Inhaltsangabe zu "Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr"

DER TOD SCHLEICHT DURCH DIE BAT-HÖHLE!
Superman ist zum grausamen Weltdiktator geworden, und der Widerstand des Dunklen Ritters und seiner Getreuen bröckelt immer mehr. Sogar Catwoman wendet sich von Batman ab und begibt sich mit Harley Quinn lieber auf Raubzug, und auch Damian Wayne kämpft verbissen gegen seinen Vater. Doch der stählerne Tyrann hat einen neuen Gegner – einen bizarren Anti-Superman, ein Frankenstein-Monster mit Superkräften, das eine Spur des Todes hinter sich herzieht. Während der Mann von Morgen das Monstrum jagt, entkommt der irre Serienkiller Victor Zsasz aus dem Gefängnis und dringt in die von Bruce Wayne aufgegebene Bat-Höhle ein, in der nur noch der getreue Butler Alfred anzutreffen ist…

Der Blockbuster-Comic zu den Videogame-Krachern INJUSTICE und INJUSTICE 2 – geschrieben von Top-Autor Brian Buccellato (FLASH, BATMAN) und gezeichnet von Mike S. Miller, Tom Derenick, Bruno Redondo, Xermanico u.a.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:02.10.2017