Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr

Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr

Inhaltsangabe zu "Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr"

AUF LEBEN UND TOD
Supermans Schreckensherrschaft über die Erde und Batmans verzweifelter Widerstand haben viele Opfer gefordert, zuletzt Bruce Waynes treuen Diener Alfred Pennyworth. Jetzt greift der Dunkle Ritter zu drastischen Mitteln, und die könnten das gesamte Weltgefüge erschüttern. Um seinen Plan durchzuführen, holt er sich sogar Unterstützung von Deathstroke, dem gefährlichsten und mörderischten Söldner überhaupt. Allerdings muss sich Superman zunächst um ein ganz anderes Problem kümmern, denn der galaktische Krieger Hawkman vom Planeten Thangar fordert ihn zum Duell auf Leben und Tod!

Der letzte Band von INJUSTICE: DAS FÜNFTE JAHR, dem Comic zum Videogame-Kracher, bringt erneut bombastische Superheldenschlachten! Geschrieben von Star-Autor Brian Buccellato (FLASH, BATMAN) und gezeichnet von einer Riege großartiger Künstler, darunter Mike S. Miller und Tom Derenick!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:09.01.2018