Injustice - Götter unter uns: Das vierte Jahr

Injustice - Götter unter uns: Das vierte Jahr

Inhaltsangabe zu "Injustice - Götter unter uns: Das vierte Jahr"

Superhelden gegen Götter
Batman, Harley Quinn und ihre Getreuen im Kampf gegen den Weltdiktator Superman! Nun haben auch die Götter des Olymp in die verheerende Schlacht der Übermenschen eingegriffen, und Herkules attackiert seine Halbschwester Wonder Woman. Doch das Geschehen wird noch ungleich dramatischer, als sich Superman mit Ares, dem Gott des Krieges, verbündet und der Meeresgott Poseidon die Insel der Amazonen zu überfluten droht…

Der Comic-Kracher zum gleichnamigen Videogame-Hit – geschrieben von Star Auto Brian Buccellato (Flash) und in Szene gesetzt von Bruno Redondo (Batman: Arkham Citty), Tom Derenick (Die neue Suicide Squad) u.a.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:27.03.2017