Brian Buccellato , Frank Tieri Superman/Batman/Wonder Woman Special

Inhaltsangabe zu „Superman/Batman/Wonder Woman Special“ von Brian Buccellato

DAS ENDE NAHT! Superman, der größte Held der Erde, und Batman, der Dunkle Ritter von Gotham City, werden zum Opfer einer mörderischen Wette: Die Superschurken aus Gotham sollen den Mann aus Stahl zu Fall bringen, während eine Reihe von Supermans ärgsten Gegnern den Mitternachtsdetektiv ins Visier nimmt. Jahre später erfährt Wonder Woman, dass ihr Geliebter, der stählerne Beschützer von Metropolis, unheilbar erkrankt ist und sterben wird. Es gibt keine Rettung für ihn… Zwei dramatische Storys aus dem neuen DC-Universum vor Rebirth, die hier zum ersten Mal auf Deutsch erscheinen. Eine unverzichtbare Ergänzung für die Fans zum DC-Event DIE LETZTEN TAGE VON SUPERMAN! Mit den drei größten Helden von DC Comics!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave