Brian Clark Cornelsen Senior English Library - Fiction / Ab 11. Schuljahr - Whose Life Is It Anyway?

Inhaltsangabe zu „Cornelsen Senior English Library - Fiction / Ab 11. Schuljahr - Whose Life Is It Anyway?“ von Brian Clark

Lesen macht Spaß - und das umso mehr mit Lektüren, die Ihre Schüler/innen auch allein zu Hause bewältigen können. Mit den Literaturpaketen ist das problemlos möglich. Diese spannenden und kontroversen Lesehefte können das Fundament einer Klassenbibliothek bilden.§Die ungekürzten Originaltexte eignen sich für die Jahrgangsstufen 10 bis 13 und enthalten Annotationen zu schwierigen Wörtern. Zu jedem Band gibt es ein Teacher's Manual §mit Unterrichtshinweisen und Kopiervorlagen.§Interpretationshilfen als Zusatzangebot §Zu einigen Lektüren der Cornelsen Senior English Library §gibt es ergänzende Interpretationshilfen mit§wichtigen Informationen zum Werk, §Kurzbiographien der Autoren, §Wortschatzhilfen und Auflistungen zentraler Zitate, §Musterklausur. §Alle Seitenverweise in den Interpretationshilfen §beziehen sich auf die Textbände der Cornelsen Senior English Library §. Die Interpretationshilfen können auch zu anderen Ausgaben der Lektüren eingesetzt werden.§

Aus pädagogischer und gesellschaftlicher Sicht sicherlich wertvoll... Aber nicht besonders spannend für Vergnügungsleser.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein