Brian Clark TAGS - Theme Author Genre Similarity / Ab 11. Schuljahr - Whose Life Is It Anyway? (T)

Inhaltsangabe zu „TAGS - Theme Author Genre Similarity / Ab 11. Schuljahr - Whose Life Is It Anyway? (T)“ von Brian Clark

Jedes Heft hat seinen Schwerpunkt in einem der vier Hauptziele der Reihe: Einführung in eine bestimmte Thematik, in das Werk eines Autors, in eine literarische Gattung, in das kontrastive Analysieren von Texten. Die Textausgaben enthalten auch Worterklärungen und zum Teil Fragen, 'Study Helps' und Zusatztexte zu verschiedenen Aspekten der Texte. Die Handreichungen für den Unterricht bieten Interpretationsansätze und geben Anregungen für die Textbehandlung im Unterricht und die Eingliederung in Unterrichtsreihen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050