Brian Cleeve Die Lady starb nicht ladylike

Inhaltsangabe zu „Die Lady starb nicht ladylike“ von Brian Cleeve

Am Silvesterabend treffen sich die Spitzen der Dubliner Gesellschaft bei einer Ausstellungseröffnung. Im Mittelpunkt des künstlerischen Interesses steht das Porträt einer Dame in grünem Samt und im Mittelpunkt des männlichen Interesses das Original des Bildes, die schöne Elaine Southey. Am Neujahrsmorgen wird sie in der Galerie gefunden, vergewaltigt und erdrosselt.

Tatverdächtig sind drei Männer. Jeder von ihnen war betrunken und nachweislich mit Elaine in der Galerie. Der Hauptverdächtige ist O’Connor, der genialische, zügellose Maler des Bildes.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch