Brian Clegg Warum unsere Haut sehen kann

Inhaltsangabe zu „Warum unsere Haut sehen kann“ von Brian Clegg

In Ihrem Magen leben mehr Bakterien als Menschen auf der Erde (derzeit 7,2 Milliarden). Und haben Sie eine Ahnung davon welche philosophische Dimension ein einzelnes Haar hat? Brian Clegg unternimmt eine äußerst informative und unterhaltsame Expedition durch das faszinierendste System, das die Evolution hervorgebracht hat, den Körper. Leicht verständlich und mit viel Humor erklärt er unser Innerstes und zeigt ganz nebenbei, was das alles mit dem Universum zu tun hat.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!