WunderLebensMittel

WunderLebensMittel

Inhaltsangabe zu "WunderLebensMittel"

Lebendige Nahrung ist der einfachste Weg zu vollkommener Gesundheit. Wenn wir sie mit Bewegung und einer positiven Lebenseinstellung verbinden, schenkt sie uns Leistungsfähigkeit, Vitalität und Ausgeglichenheit bis ins hohe Alter.
Seit mehr als 50 Jahren beschäftigt sich das von der legendären Rohkostpionierin Ann Wigmore gegründete Hippocrates Health Institute mit der positiven Wirkung von lebendiger Nahrung auf die Gesundheit. Dr. Brian Clement, der heutige Leiter des Instituts, hat die Erfahrungen der Rohkost-Klinik ausgewertet und durch Erkenntnisse der modernen Ernährungswissenschaft ergänzt. Die wegweisenden Ergebnisse stellt er nun in WunderLebensMittel vor. Hier finden Sie

umfangreiche Tabellen zu Inhaltstoffen und Kombination gesunder Lebensmittel,
Fallgeschichten von verblüffenden Heilungsprozessen durch Rohkost aus dem Hippocrates Health Institute und
zahlreiche Informationen und Tipps aus dem Hippocrates-Gesundheitsprogramm.

Verlag:Hans-Nietsch-Verlag
Erscheinungsdatum:17.09.2012