Brian Clement WunderLebensMittel

Inhaltsangabe zu „WunderLebensMittel“ von Brian Clement

Lebendige Nahrung ist der einfachste Weg zu vollkommener Gesundheit. Wenn wir sie mit Bewegung und einer positiven Lebenseinstellung verbinden, schenkt sie uns Leistungsfähigkeit, Vitalität und Ausgeglichenheit bis ins hohe Alter.
Seit mehr als 50 Jahren beschäftigt sich das von der legendären Rohkostpionierin Ann Wigmore gegründete Hippocrates Health Institute mit der positiven Wirkung von lebendiger Nahrung auf die Gesundheit. Dr. Brian Clement, der heutige Leiter des Instituts, hat die Erfahrungen der Rohkost-Klinik ausgewertet und durch Erkenntnisse der modernen Ernährungswissenschaft ergänzt. Die wegweisenden Ergebnisse stellt er nun in WunderLebensMittel vor. Hier finden Sie

umfangreiche Tabellen zu Inhaltstoffen und Kombination gesunder Lebensmittel,
Fallgeschichten von verblüffenden Heilungsprozessen durch Rohkost aus dem Hippocrates Health Institute und
zahlreiche Informationen und Tipps aus dem Hippocrates-Gesundheitsprogramm.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion