Der Junge, der es regnen ließ

Cover des Buches Der Junge, der es regnen ließ (ISBN: 9783833901522)

Positiv (2):
Daniliesings avatar
Daniliesing
vor 8 Jahren

Dieses Buch deckt nach und nach seine Geheimnisse auf und enthüllt dabei eine spannende und dramatische Geschichte, die mich überrascht hat!

Kritisch (2):
Tatsus avatar
Tatsu
vor 8 Jahren

An sich ein spannender Aufbau, jedoch sind die Charaktere für mich nicht greifbar und das Thema wird klischeehaftig abgefühstückt. Schade.

Inhaltsangabe zu "Der Junge, der es regnen ließ"

"Hunderte von Mädels haben sich die Augen ausgeheult, als es passierte. Typen auch. Ich hab gehört, dass Rosies Mutter woanders hinzieht. Ich denke, das ist das Beste. Vor allem hier. Sie wissen nicht, was Sie glauben sollen, was? [-]Man
hört ja bloß eine Story nach der anderen. Und eine ist bekloppter als die andere. Ich will niemandem was anhängen, aber das war doch bloß eine Frage der Zeit." Etwas Schreckliches ist geschehen. Die Schüler und Lehrer einer schottischen
Highschool müssen sich fragen: Wie konnte so etwas passieren? Gab es Vorzeichen? Hätten sie es verhindern können? Viele äußern sich, doch nicht allen Aussagen ist zu trauen ...

Verlag:Baumhaus Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2012