Jetzt spricht Dylan Mint, und Mr. Dog hält die Klappe

Cover des Buches Jetzt spricht Dylan Mint, und Mr. Dog hält die Klappe (ISBN: 9783837308266)

Positiv (8):

D
disadeli
vor 7 Jahren

Von dieser Geschichte hatte ich mir mehr erwartet. Schade :(

Inhaltsangabe zu "Jetzt spricht Dylan Mint, und Mr. Dog hält die Klappe"

Darf ich vorstellen: Meine Ticks und ich.§Dylan ist 16 und leidet an Tourette. "Mr Dog" nennt er seine Krankheit, denn völlig unvorhergesehen fängt er laut an zu bellen oder zu fluchen. Verliebt ist Dylan in Michelle Malloy, die einen Klumpfuß hat und trotzdem purer Sex auf zwei Beinen ist. Eines Tages ist Dylan mit seiner Mutter mal wieder beim Arzt. Aus für ihn eindeutigen Wortfetzen reimt sich Dylan zusammen, dass er sterben muss. Schnell überlegt er sich drei Dinge, die er vorher unbedingt erledigen muss - doch dann stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist. Total anders.§Ein anrührender, rotzfrecher und unglaublich komischer Titel über die wahren Werte im Leben - für die Fans von "Das Leben ist ein mieser Verräter" (John Green) und "Tschick2 (Wolfgang Herrndorf).

Alle Ausgaben von "Jetzt spricht Dylan Mint, und Mr. Dog hält die Klappe"