Was wiegt das Universum?

von Brian Cox und Jeff Forshaw
Was wiegt das Universum?

Zeilenendes avatar

Inhaltsangabe zu "Was wiegt das Universum?"

Wie schwer ist die Erde? Wie weit sind die Sterne entfernt? Warum gab es einen Urknall und was war davor? Brian Cox und Jeff Forshaw gelingt das Kunststück, auch interessierten Laien das große Wissen unserer Zeit Schritt für Schritt so zu vermitteln, dass jeder verstehen kann, wie unser Universum funktioniert. Ein unglaublich erhellender Einblick in die Wissenschaft und eine Liebeserklärung an die Astrophysik

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:02.08.2018

Zeilenendes avatar
    Zeilenendevor einem Monat
    Kurzmeinung: Erklärt das Universum und den ganzen Rest elegant von einer Szene am Strand aus. Faszinierende, nachvollziehbare Reise zum Beginn des Kosmos