Brian D'Amato 2013 - Botschaft für die Gegenwart

Inhaltsangabe zu „2013 - Botschaft für die Gegenwart“ von Brian D'Amato

Die alten Maya haben es gewusst. Sie entwickelten den genauesten Kalender der Welt. Sie berechneten alle großen Katastrophen der Menschheit voraus, bis zum dem Tag, an dem alles endet. Dem 21.12.1202. Jed DeLanda, ein moderner Nachkomme der Maya, hat mit den technischen Mitteln der Gegenwart eine Zeitreise ins 7. Jahrhundert unternommen, die Blütezeit der Maya-Kultur. Er will herausfinden, was an jenem schicksalhaften Tag geschehen soll. Gefangen im Körper eines Maya-Kriegers, versucht er eine Botschaft an den Ort zu bringen, wo sein anderes Ich im 21. Jahrhundert danach suchen wird. Doch der Jed DeLanda der Gegenwart hat Zweifel am Sinn des Experiments. Er sieht es längst nicht mehr als seine Aufgabe an, das Ende der Welt zu verhindern. Sondern es herbeizuführen.

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP