Brian D McLaren Die geheime Botschaft von Jesus

Inhaltsangabe zu „Die geheime Botschaft von Jesus“ von Brian D McLaren

Brian McLaren gelingt es hervorragend, das revolutionäre Auftreten des Nazareners einzufangen. Wer Jesus verstehen möchte, wird seine Freude an diesem Buch haben Publishers Weekly Ist es möglich, dass die Kirche die eigentliche Botschaft von Jesus im Laufe der Zeit missverstanden oder in manchen Fällen sogar absichtlich verfälscht hat? Und was wäre, wenn viele von uns einem Christentum anhängen, das lange nicht mehr so lebendig und radikal ist wie die ursprüngliche Botschaft von Jesus? Bestseller-Autor Brian McLaren lädt Sie ein, genau hinzusehen, intensiv nachzudenken und sich mit ihm auf eine Entdeckungsreise zu begeben. Auch wenn die Erkenntnisse, auf die Sie dabei stoßen, vielleicht Ihre bisherigen Vorstellungen und Prioritäten infrage stellen...

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104