von Brian Daley

Inhaltsangabe zu "Star Wars Han Solos Abenteuer - Drei Romane in einem Band - Auf Stars End - Han Solos Rache - Das verlorene Vermächtnis"

Han Solo und sein Wookie-Freund auf neuen abenteuerlichen Reisen mit dem Raumfrachter "Millennium Falcon". Die Handlung spielt zur gleichen Zeit wie der dritte Band der Han-Solo-Trilogie "Der König der Schmuggler". Drei packende Abenteuer mit dem Helden der Star Wars Saga in einem Band: •Han Solo auf Stars´ End •Hans Solos Rache •Han Solo und das verlorene Vermächtnis

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag