Brian Edwards Wenn die Show das Wort erschlägt

Inhaltsangabe zu „Wenn die Show das Wort erschlägt“ von Brian Edwards

Sind Tanz und Theater in der Gemeinde Zeichen für geistliche Lebendigkeit und Ausdruck einer Erweckung oder einfach zwei zeitgemäße Methoden, um die Leute von heute zu erreichen? Oder sind sie Anzeichen für einen geistlichen Niedergang? David tanzte vor der Bundeslade. Hesekiel führte eine Art „prophetisches Straßentheater“ auf. Haben diese Künste also von der Bibel her nicht einen völlig rechtmäßigen Platz in Evangelisation und Anbetung? Brian Edwards prüft gründlich und systematisch, was die Bibel wirklich zu diesem Thema sagt und was wir aus der Kirchengeschichte darüber lernen. Und er bietet der Gemeinde von heute eine positive Antwort. Brian Edwards war 29 Jahre lang Pastor einer evangelikalen Gemeinde in einem Vorort von London und von 1995 bis 1998 Vorsitzender der „Fellowship of Independent Evangelical Churches“ in Großbritannien.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen