Brian Ellis The Web at Dragonfly Pond

Inhaltsangabe zu „The Web at Dragonfly Pond“ von Brian Ellis

Storyteller Brian "Fox" Ellis draws from his memories of fishing with his father to tell this true tale of a fish, a frog, a dragonfly, a mosquito, and himself. The experience helped mold Fox’s life-long connection with nature, and is a wonderful example of entertainment that educates.

Bald ist er wieder da: Der Sommer! Dann gibt es sie wieder: die Stechfliegen + Mücken. Der Kreislauf des Lebens: Fressen + gefressen werden!

— BuchLeseZauber
  • Meine Empfehlung zum "TAG DES BUCHES" !...

The Web at Dragonfly Pond

BuchLeseZauber

24. April 2014 um 08:45

Hurra! Es gibt dieses wunderschöne Bilderbuch nun sogar ganz preiswert in einer Paperback-Ausgabe! Daher, und weil schon bald Sommer ist, will ich darauf hinweisen. Der Amerikanische Storyteller Brian "Fox" Ellis, hat diese Geschichte mit einem Freund in ein Bilderbuch verwandelt. Das Ergebnis ist auch für Menschen mit ganz wenig Englisch-Kenntnissen und Schüler, die gerade Englisch lernen, sehr interessant. Der Kreislauf des Lebens von der Mücke, die den Angler beißt bis zum Fisch, den er mit der Mücke fangen kann, er wird hier in wunderschönen Illustrationen aufgezeigt und beschrieben. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, pardon, das Thema war ..."essen" ;-) - Es gibt noch wunderbare andere Bücher von Fox! So oder so aber: Viel Freude mit Büchern, *nicht nur, aber auch* am Tag des Buches! :-)