Brian Finch 30 Minuten für profesionelles Verhandeln

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für profesionelles Verhandeln“ von Brian Finch

Stehen Sie vor einer wichtigen Verhandlung? Fällt es Ihnen oft schwer, Ihre Vorstellungen durchzusetzen, lassen Sie sich zu leicht über den Tisch ziehen? Verhandlungsgeschick ist eine Fähigkeit, die im Berufs- und Privatleben ständig gefordert wird. Dieser Praxisratgeber führt durch alle Phasen einer Verhandlung und gibt konkrete Anleitung, wie Sie Ihre Interessen auf bestimmte, aber doch faire Weise durchsetzen. In diesem Buch: - erfahren Sie, wie Sie sich zielgerecht vorbereiten - lernen Sie die wichtigsten Verhandlungsstrategien und- taktiken kennen - werden rhetorische Tricks und Formulierungen vorgestellt, mit denen Sie Ihren Argumenten Nachdruck verleihen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein