Tödliches Blond

Cover des Buches Tödliches Blond (ISBN: B0029MB9MU)
Bestellen bei:

UdoFroehlichs avatar
UdoFroehlich

Ich würde zehn Sterne vergeben, wenn ich sie denn hätte. Ein unglaublich spannendes Buch und absolut empfehlenswert.

Bellexrs avatar
Bellexr

spannend mit vielen Wendungen, sodass man in Bezug auf den Täter ständig auf ne falsche Fährte geführt wird.

Der vierte und persönlichste Fall für Detective Jonathan Stride aus Minnesota - actiongeladen, sexy, überraschend! Die Spuren sind längst kalt. Der brutale Mord wurde schon vor langer Zeit zu den Akten gelegt, der Schuldige nie gefunden. Stride hätte nie gedacht, je wieder mit der Geschichte konfrontiert zu werden. Bis Tish auftaucht, die ihn schmerzlich an seine verlorene Liebe erinnert. Wer ist diese attraktive blonde Frau, die behauptet den damaligen Mörder zu kennen? Während die Badegäste den Sommer am Lake Superior genießen, braut sich in Duluth eine tödliche Atmosphäre zusammen.

ISBN:B0029MB9MU
Ausgabe:Gebundenes Buch