Brian Froud Lady Cottington's Pressed Fairy Book

Inhaltsangabe zu „Lady Cottington's Pressed Fairy Book“ von Brian Froud

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Lady Cottington's Pressed Fairy Book" von Brian Froud

Lady Cottington's Pressed Fairy Book

autumn

17. July 2012 um 22:19

Ich habe das Buch von meinem Freund schon vor einer Weile zum Geburtstag bekommen. Und ehrlich - es war eins der tollsten Geschenke. Das Buch ist amüsant, niedlich und im Gegenzug teilweise auch etwas eklig, vor allem, wenn man sich überlegt, dass die liebe Miss Cottington die Feen mit ihrem Buch gefangen hat, indem sie sie damit erschlagen und darin gepresst hat. In der Ausgabe findet man eine seperate Sparte, in der es noch viele nackelige Elfen gibt - finde ich persönlich nicht anstößig, sondern eher amüsant. ;) Klare Empfehlung an alle Freunde von Feen, Elfen und ähnlichen, sowie einem eigenen, etwas schwarzem Humor.

• Rezension zu "Lady Cottington's Pressed Fairy Book" von Brian Froud

Lady Cottington's Pressed Fairy Book